Freitag, 6. September 2013

Verpackungen





 Endlich bin ich dazugekommen ein paar Verpackungen zu basteln und zu dekorieren.
Die Grundpapiere hierfür sind Farbkarton A4 von Stampin up in Elfenbein. Diesen Karton habe ich mit Herzen aus dem Set "Simply Said" in Jade, Kandiszucker und Saharasand bestempelt.
Verziert wurde die Verpackung mit einem Framelit mit Dots geprägt in Jade und einem kleineren Framelit in Kandiszucker. Alles Liebe zum Geburtstag stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen" (Stempelfarbe Jade) und wurde mit dem Extragroßen Oval ausgestanzt und mit Dimensionals befestigt. Fehlen darf natürlich auch nicht der "'Glitzi" (Straßstein). Der jadefarbene Schmetterling (Schmetterlingsstanze von Stampin up) wurde ebenfalls mit Straßsteinen verziert. Befüllen kann man diese Verpackung mit allen möglichen kleinen Süßigkeiten, wie z. B. Schokobons, Mini-Twix, Pralinen usw.
Ich hoffe Euch gefällt diese Verpackung.



Die nachfolgende Verpackung (Schachtel) habe ich nach dem gleichen System wie oben bestempelt, nur den jadefarbenen Framelitkarton mit der Prägeschablone Barockmuster geprägt. Den hellen Farbkarton mit Jade aus dem Set "Perfekte Pärchen" bestempelt und mit Framelits mit der Bigshot ausgestanzt. Am Rand wurde er mit einem Schwämmchen gefärbt und mit deinem Jadeherzchen und Straßsteinen und Schleifchen verziert.
Der Karton eignet sich super für "Milka Herzen" oder andere kleine Geschenke.





Nachdem mir die Farben gerade so gut gefallen, habe ich noch eine Weihnachtsverpackung damit gestaltet.






Diese rote Verpackung hat meine Tochter gebastelt. Verwendet wurde der Farbkarton  Elfenbein und mit dem Stempel aus dem Stempelset "Sommermorgen" in Rhabarberrot gestempelt. Als Lasche wurde ein Framelit mit der Bigshot ausgestanzt und mit den Polka Dots geprägt. Danach hat sie noch Verzierungen aus rhabarberrotem Farbkarton (ausgestanzt mit der Bigshot (Spitzenbordüre) und Vogel mit der Vogelstanze von Stampin up) angebracht. Der Schmetterling wurde aus dem elfenbeinfarbigen Karton ausgestanzt. Die Spitze als Verschluß ist bei Stampin up erhältlich.
Viel Spaß beim Nachbasteln.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine Mail zukommen lassen.
Wenn Ihr Interesse an einem Workshop oder einer Bestellung  bei Stampin up habt könnt Ihr mich gerne unter 08205/7462 telefonisch kontaktieren oder mir mailen. Meine Mailadresse lautet: hillebranddoris@gmx.de.





Keine Kommentare: