Mittwoch, 15. Oktober 2014

Weihnachtliche Deko für unser Eßzimmer


 

 



Diese Woche habe ich aus Filz mit der Big-Shot BigZ Nikolausstrumpf von Stampin´UP diese süßen Stiefelchen ausgestanzt, genäht
und noch verziert. Die Girlande auf meinem Metallring habe ich mit verschiedenen ausgestanzten Papierteilen zusammengenäht. Das geht übrigens superschnell (auch verwendbar für eine Deko-Fenstergirlande!).

Ich hoffe Euch gefällt es und Ihr habt viel Spaß beim Nachbasteln!

Den Nikolausstrumpf gibt es gerade bei der Ausverkaufsecke bei Stampin´UP. Gerne könnt Ihr ihn bei mir bestellen, wie auch sämtliche andere Stampin´UP Produkte.

Eure Doris

1 Kommentar:

Susanne Determann hat gesagt…

ui die sind ja super süß deine Stiefelchen.Darf ich fragen was für eine Filzstärke du da genommen hast ? lg Sanne