Dienstag, 25. August 2015

Tüten mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten





Die untere Tüte wurde mit den Framelits "Leckereientüte" ausgestanzt.

Verschiedene Basteleien


Verschiedene Karten



Diese Karten wurden mit dem Stempelset "Worte, die gut tun" bestempelt und mit der passenden  Elementstanze Baum (S. 167 im neuen Jahreskatalog) ausgestanzt. Das Set ist sehr vielfältig zu verwenden. 



Fotoalben





 Die oberen 2 Fotoalben waren ein Geburtstagsgeschenk von Sarah (meiner 12-jährigen Tochter) an ihre kleine Schwester Letizia (7 Jahre) zu ihrem Geburtstag. Das untere Album habe ich aus selbst als Rohgerüst für einen runden Geburtstag gebastelt.

Gartendeko



Dieses Windlicht haben wir auf dem Töpfermarkt in Friedberg erstanden.

Bilder vom Sommermarkt





Das Sommerfest war wieder wunderschön. Vielen herzlichen Dank an Susie Gerstner von Kränzchen & Co. dass ich mit dabei sein durfte. Herzlichen Dank auch an alle, die den Sommermarkt besuchten.