Sonntag, 1. Januar 2017

Unser Weihnachtsbaum und verschiedene Geschenkverpackungen und tolle Geschenke von meinen Kunden

 
Unser Christbaum 2016
 
Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, möchte ich Euch noch ein paar Bilder zeigen.

 
Diese Tasche habe ich für unsere Tochter Sarah dekoriert.
 








Selbstgemachte Erdbeermarmelade als Weihnachtsgeschenk schön verpackt!





 
Diesen tollen Engel habe ich von Roswitha, einer sehr guten Kundin von mir bekommen.
Ich finde ihn wunderschön!
 


Der schöne Umschlag ist ebenfalls von Roswitha.

 
Diese wunderschöne Karte hat auch Roswitha gemacht. Ich habe mich sehr gefreut! Vielen herzlichen Dank für Deine tollen Geschenke!
 
 

 
Diese tolle Sternengirlande hat mir Vroni mit einer tollen Karte geschenkt.
Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut.