Samstag, 27. Januar 2018

Verschiedene Karten


Die Karte und die kleine Verpackung habe ich zum Geburtstag verschenkt.




 
Das Gratisset "Blumen von Herzen" eignet sich wunderbar als Hintergrund für Trauerkarten.

 
Eine Karte voller Herzen.

 
Hier kam das Set "Perfekter Geburtstag" und das Designerpapier "Geburtstagssoiree" zum Einsatz. Die Torte habe ich einfach aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

 
Der Stempel "Alle guten Wünsche" ist aus dem Stempelset "Perfekter Geburtstag", ebenso die Konfetti in Gold embosst, die ich als Hintergrund verwendet habe.

 
Diese Karte könnte man auch super als Glückwunschkarte zur Kommunion verwenden. Hier habe ich das Set "Perfekter Geburtstag" und das Designerpapier "Gemalt mit Liebe" verwendet. Ich finde es sehr edel.





 
Für die Karte zum 70. Geburtstag habe ich die großen Zahlen und die Gänseblümchen wieder verwendet.




 
Ich liebe die beiden Gratis-Sets aus der Sale-A-Bration "Beste Wünsche" und "Blumen von Herzen".
Zusammen kombiniert einfach wunderbar und sehr vielseitig.